Reiki Behandlungen

Reiki Behandlung:

Ich habe innerhalb eines Jahres die Reiki-Einweihung und Ausbildung nach Dr. Usui Grad 1-3 absolviert, sowie den Kurs Reiki mit Edelsteinen gemacht.

 

 1.) 21. Positionen                     = 1h für 240.-

 2.) Chakren Balance               = 1h für 240.-

 3.) 5x 1h Reiki Behandlung    = 1170.-

 4.) Mentalreiki                          = 30 min für 130.-

 5.) Blockadenlösung Herzchakra = 30 min für 130.-  (Komb. mit anderen Techniken)
 6.) Reiki Kurzbehandlung      = 30 min für 130.-

 

Reiki mit Edelsteinen:

 7.) 21. Positionen mit Edelsteinen      = 90 min für 360.-
 8.) Chakrenbalance mit Edelsteinen = 90 min für 360.-

 

Reiki Fernbehandlung (aus der Ferne):

9.) Fernreiki täglich 30 min für 22 Tage   =  für 2640.-.-

 

10.) Fernreiki täglich 30 min für 30 Tage   = für 3600.-

 

11.) Fernreik (intensiv) täglich 30 min für 44 Tage     = für 5280.-

-Bei Klienten im Raum Luzern, Schwyz: zusätzlich eine einmalige energetische Wohnungsreinigung aus der Ferne, dafür muss die Wohnung und die Zimmer mit Ecken, Türen und Fenstern aufgezeichnet und via Mail oder whats up mir geschickt werden, damit ich eine einmalige Reinigung der Wohnung machen kann.

 

Energetische Wohnungsreinigung : 

 12.) Energetische Raumreinigung mit Reiki auf Anfrage möglich (Räucherung oder mit Reiki)

 

Reiki-Rückführung:

13.) Rückführungstechnik mit Reiki:  Inklusive Eigenmeditation oder anschliessender Eigenübungen zur Unterstützung der Auflösung des aktuellen Themas: 2-3h  = 500.-

 

 

 

 

 

-

 = 



Reiki mit Edelsteinen

 

Edelsteine haben eine positive, ausgleichende und kräftigende Wirkung. Jeder Stein hat seine eigene individuelle Wirkung. In der Reiki Behandlung wird mit den Chakra Farben gearbeitet und dann noch einige zusätzliche Heilsteine dazu genommen und in die Behandlung integriert. Reiki in Kombination mit Edelsteinen verstärkt die Wirkung der Edelsteine und somit auch die der Reiki Behandlung. Die folgenden zwei Reiki Behandlungen mit Edelsteinen wirkt auf allen ebenen und wirkt sehr entspannend. 

 

--> Angebot und Preise s.h. oben bei Reikibehandlungen 

 



Fern Reiki - Erklärung

"-Fern Reiki" ist eine Behandlung über die Ferne: 

-Ich biete Reiki-Fern-Behandlungen wie folgt an: über mehrere Tage 22/ 30 Tage/ 44 Tage täglich 30 min, je nach Wunsch und Schweregrad der Krankheit/ Wunsch nach seelischem Wachstum. Reiki ist universelle Lebensenergie die auch über die Ferne der "Seele" geschickt" werden kann um mehr Heilung zu erfahren, sofern diese die Einstimmung dazu gibt.

-Die Fernbehandlung ist unterteilt in z.B. 11 Tage Fernbehandlung-/ Fern"Heilung" auf die Seele und danach 11 Tage Festigungs-Behandlung damit diese Energie-" Heilung" verankert wird und nicht sozusagen verpufft. Dies ist eine andere Technik mit anderen spezifischen Anwendungen von " Heilsymbolen" eben zur Festigung der Heilung, dies sollte immer die gleiche Anzahl der Tage wie die Fernbehandlung dauern um den besten Erfolg zu sichern.

-Heilung ist ein Weg:

Heilung geschieht nicht von Heute auf Morgen, deswegen ist bei tieferen Problematiken wie länger bestehende Krankheiten, Depressionen, Immobilisationen (aus meiner Sicht karmischen Problematiken) eine längere Behandlung von Nöten, somit ist eine Fernreiki Behandlung über 30 Tage stark indiziert.

-

-Was wird dazu benötigt:

Wenn der Kunde diese Behandlung wünscht muss er der Reiki Therapeutin den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und ein kleines Foto von sich schicken (Datenschutz wird berücksichtigt) damit die Behandlung von statten gehen kann.  Es gibt eine telefonische Vorbesprechung -Anamnese (In der CH Telefon, im Ausland skype Telefon) und 

-Danach nimmt die Reiki Therapeutin Kontakt mit der Seele der Person auf und fragt diese ob dies überhaupt erlaubt ist (je nach Seelenplan) falls ja wird nach der Überweisung des Betrages, auf das unten angegeben Bankkonto, die Behandlung gestartet. 

 

-Um eine positive Langzeit Wirkung zu erhalten ist folgendes nötig:

Mit den Gedanken kreieren wir unsere Gegenwart und Zukunft. Deswegen ist es wichtig, dass die Person während diesen 30 Tagen, falls körperlich-geistig möglich, s/s täglich eine 10 minütige Meditation im Liegen oder sitzen ausübt um ihre Gedankenkraft positiv auszurichten! und sich mit sich selbst (Höheres Selbst) zu verbinden. Zu dem Sollte die Wohnung energetisch gereinigt werden mittels Räucherung oder Energetische Raumreinigung ist auch mit Reikitechniken möglich.

 

Fern Reiki - Angebot

1.) Fernreiki täglich 30 min für 22 Tage   =  für 2640.-.-

 

2.) Fernreiki täglich 30 min für 30 Tage   = für 3600.-

 

3.) Fernreik (intensiv) täglich 30 min für 44 Tage     = für 5280.-

-Bei Klienten im Raum Luzern, Schwyz: zusätzlich eine einmalige energetische Wohnungsreinigung aus der Ferne, dafür muss die Wohnung und die Zimmer mit Ecken, Türen und Fenstern aufgezeichnet und via Mail oder whats up mir geschickt werden, damit ich eine einmalige Reinigung der Wohnung machen kann.



Zu Beachten

1.) Die Preise sind in Schweizerfranken angegeben.

2.) 1. Behandlung bei mir +15 Minuten +15.- zusätzlich für Anamnese Gespräch (ausser bei der Fernbehandlung ist dies inklusive) 

3.) Ich bitte um Barzahlung oder direkte Überweisung vor erfolgen der Behandlung. Bankangaben s.h.unten rechts.

4) Bei Absagen des Termins innerhalb von 48h, wird 80.- in Rechnung gestellt.

5.) Der Praxisraum ist Rollstuhlgängig. Die Wohnung ist im 2. OG mit dem Lift zu erreichen. 
6) Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude, ein Kunden Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) befindet sich hinter dem Gebäude.