Reiki Behandlungen

Übersicht der Reiki Behandlungen, die ich in meiner Praxis anbiete:

Ich habe die Reiki Einweihungen und Ausbildung nach Dr. Usui Grad 1-3, sowie den Kurs Reiki mit Edelsteinen absolviert und Ende März 2020 die Ausbildung zum Reiki Meister Lehrer beendet und kann nun auch die Einweihungen in den 1.,2.,3. Reiki Grad und die Ausbildung zum Reiki Meister Lehrer in meiner Praxis anbieten.


Reiki Therapie:
Für seelische und geistige Weiterentwicklung, lösen von tiefsitzenden Blockaden, Verbesserung des Energieflusses, Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Reiki Ist eine sehr alte Heilmethode, welche durch Mikao Usui im 19. Jahrhundert wieder entdeckt und verbreitet wurde. Es gibt heutzutage verschieden Arten von Reiki. Ich habe noch die Ausbildung der ursprünglichen Linie von Dr. Mikao Usui, deshalb gibt es im Reiki einen Stammbaum. Reiki ist japanisch und bedeutet Universelle Lebensenergie, welche über die Hände mittels visualisieren von Symbolen und auflegen der Hände auf spezifischen Körperpunkten durch einen Reiki praktizierenden  weitergegeben werden kann. Es gibt diverse Reiki Grade.

 

Reiki Behandlung:

 1.) 21. Positionen und Kombination mit anderen  Reiki Techniken                                                           = 1h für 220.- s.Fr.

 2.) Chakren Balance und Kombination mit anderen Reiki Techniken                                                             = 1h für 220.- s.Fr

 

 

Reiki mit Edelsteinen

siehe unten auf der Seite

 


Reiki Lichtdusche (ist eine art Wunsch/ Gebet)

1.) 7 Tage lang während 15 Min "grosse Reiki Fernlichtdusche" mit dem Meistersymbol                           = 300.- s.Fr

2.) 7 Tage lang während 15 Min  kleine Reiki Fernlichtdusche" mit 1. Symbol                                            = 280.- s.Fr

(Bei Kindern bis 14 oder Pat. mit Herzschrittmachern nur "kleine Fernlichtdusche" mit 1. Symbol oder Pendelbehandlung oder Mahana Heilung)

Reiki Fernbehandlung :

Reiki Fernbehandlung (aus der Ferne auf deine Seele) je 30 min und anschliessend 10 min Reiki Lichtdusche:


1.) Fernreiki täglich 30 min für 6 Tage & Reikilichtdusche (3 Tage Behandlung, 3 Tage Festigung) = 660.- s.Fr.


2.) Fernreiki täglich 30 min für 8 Tage & Reikilichtdusche (4 Tage Behandlung, 4 Tage Festigung) = 880.- s.Fr.


3.) Fernreiki täglich 30 min für 10 Tage (5 Tage Behandlung, 5 Tage Festigung) und täglich15 min grosse Lichtdusche  =  1100.- s.Fr.




*Bei schwer kranken Menschen macht eine Reiki Einweihung bis in den 3. Reiki Grad sinn, da diese Einweihung für die Seele sehr heilsam ist und der 3. Reiki Grad positiv auf negatives Karma wirkt und diese Person sich dann täglich selber heilungssitzungen geben kann.

*Als Alternative empfehle ich eine Quantenheilung mit dem Pendel, da diese eifach sehr wirksam altlasten sich von früheren inkarnationen transformiert sowie das Körper-Geist-Seelesystem auf allen Ebenen unterstützt und auch karma reduziert und teils transformiert werden kann.

 

                                                                       Energetische Wohnungsreinigung :

1.) Energetische Raumreinigung, über die Ferne mit Reikitechniken aus der Ferne für 

*1 Zimmer bis 3.5 Zimmer Wohnung: 450.- s.Fr

*Für 4.5 Zi und Grösser 550.- s.Fr


2.) Energetische Haus und Grundbodenreinigung aus der Ferne mit Reikitechniken und der lichten Geistigen Welt: = 650.- s.Fr


💫!Zuschlag +200.- s.Fr💫 für Grundböden und Häuser, die auf der 1./2. Dimension schwingen💫 Und da muss zugleich auch der Mensch behandelt werden!💫


3.)Energetische Hausreinigung sehr stark!: Channelings-energiebehandlung mit Lady Nada und der Lichten Geistigen Welt, ausrichtung der Gitternetzstrukturen des zu Hauses des Grundbodens, Reinigung und Schutz: 700.- s.Fr

*Dies mache ich erst ab der 5. Dimension (Grundboden und Haus)

 

*INFO: Ich mache Energetische Wohnungsreinigungen nur 1x/Monat an 1-3 Tagen um den Neumond herum, da ich mich danach äusserst intensiv reinigen muss, da ich sonst höchste energiearbeit tötige und rein sein möchte.

 

 

 



Reiki mit Edelsteinen

 

Reiki mit Edelsteinen:

 

Edelsteine haben eine positive, ausgleichende und kräftigende Wirkung. Jeder Stein hat seine eigene individuelle Wirkung. In der Reiki Behandlung wird mit den Chakra Farben gearbeitet und dann noch einige zusätzliche Heilsteine dazu genommen und in die Behandlung integriert. Reiki in Kombination mit Edelsteinen verstärkt die Wirkung der Edelsteine und somit auch die der Reiki Behandlung. Die folgenden zwei Reiki Behandlungen mit Edelsteinen wirkt auf allen ebenen und wirkt sehr entspannend. 


 Behandlungen:

1.) "Edelsteintherapie einfach"(21 Positionen) kombiniert mit Reikitechniken zur Verstärkung mit 7-12 energetisierten Edelsteinen mittig auf den Körper: 

=60 Min = 270.-

 

Edelsteine mit Reikitechniken speziell auf dich (Name &Geb. Datum) und deine Themen/Wünsche besprechen und ritualisieren mit Reikitechniken während 7 Tagen 1 stunde lang:

1.) 1-2 Edelsteine während 7 Tagen mit Reiki Techniken ritualisieren und auf diverse Wünsche besprechen   = 250.-exkl. Steine 

2.) 2-4 Edelsteine persönlich während 7 Tagen mit Reiki Techniken besprechen  = 270.-exkl. Steine


💫Alternative Methode💫 Energetisierter Elfen und Elbenstein mit 1-3 Kristalle  der Wirklichkeit:


Ich verbinde mich mit der lichten Geistigen Welt und channele die Elben und Elfenenergien (Naturwesen) auf Edelsteine zusammen mit 1-3 Kristalle der Wirklichkeit (Gottheiten)  

💫1 Edelstein Energetisieren/channeln auf 1-3 Themen und Kristalle der Wirklichleit

 = 111.- s. Fr (exkl Stein)


 

💫Erklärung zum Besprechen von Edelsteinen mit Reikitechniken:💫
*
Es können 3-6 Wünsche auf die Steine besprochen werden jedoch auf alle Steine die gleichen Wünsche.
*Die Edelsteine sind dann nur noch für diese Person zu verwenden. Das besprechen der Steine gibt optimalen Schutz und unterstützt so die Person mit dem gewünschten.

Reiki und Edelsteine verstärken die Wirkung somit ist es eine wunderbare art der Unterstützung z.b. als Halskette oder Hosentaschenstein oder Schutzstein für das Reisen.

 

 

 



Fern Reiki - Erklärung & Angebot

Reiki Fernbehandlung (aus der Ferne auf deine Seele):

Reiki ist universelle Lebensenergie die auch über die Ferne der "Seele" geschickt" werden kann um

mehr Heilung zu erfahren, sofern die Seele die Einstimmung dazu gibt. 

 

Je nach Schweregrad der Krankheit und Wunsch nach seelischem Wachstum und Heilung ist die Dauer der Behandlung anders. Je länger der Zeitraum desto intensiver ist die Heilung. 

-Die Fernbehandlung ist unterteilt  Fernbehandlung und dann die gleiche Anzahl an Tage noch die Festigungstechnik damit diese Energie-" Heilung" verankert wird und nicht sozusagen verpufft. Dies ist eine andere Technik mit anderen spezifischen Anwendungen von " Heilsymbolen" eben zur Festigung der Heilung, um den bestmöglichen Erfolg zu sichern.


-Heilung ist ein Weg:

Heilung geschieht nicht von Heute auf Morgen, deswegen ist bei tieferen Problematiken wie länger bestehende Krankheiten, Depressionen, Immobilisationen (aus meiner Sicht karmischen Problematiken) eine längere Behandlung von Nöten, somit ist eine Fernreiki Behandlung über mehrere Tage stark indiziert oder eine Reiki Einweihung in den 2-3. Reiki Grad und oder Kombination mit den ca 120 Heilpendelaufträgen und der Mahanaheilung.

 

-Was wird dazu benötigt:

Wenn der Kunde diese Behandlung wünscht muss er der Reiki Therapeutin den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und ein kleines Foto von sich schicken (Datenschutz wird berücksichtigt) damit die Behandlung von statten gehen kann.  

-Danach nimmt die Reiki Therapeutin Kontakt mit der Seele der Person auf und fragt diese ob dies überhaupt erlaubt ist (je nach Seelenplan) falls ja wird nach der Überweisung des Betrages, auf das unten angegeben Bankkonto, die Behandlung gestartet. 

 

-Um eine positive Langzeit Wirkung zu erhalten ist folgendes nötig:

Mit den Gedanken kreieren wir unsere Gegenwart und Zukunft. Deswegen ist es wichtig, dass die Person während diesen 30 Tagen, falls körperlich-geistig möglich, s/s täglich eine 10 minütige Meditation im Liegen oder sitzen ausübt um ihre Gedankenkraft positiv auszurichten! und sich mit sich selbst (Höheres Selbst) zu verbinden. Zu dem Sollte die Wohnung energetisch gereinigt werden, die Energetische Situation der Wohnung wird auch noch mit dem Pendel getestet und falls nötig stickers zur Unterstützung gegen Elektrosmog abgegeben.

 

Folgende Reiki Fernbehandlungen biete ich an: s.h. oben


*Bei schwer kranken Menschen macht eine Einweihung bis in den 3. Reikigrad sinn, da diese Einweihung für die Seele sehr heilsam ist und der 3. Reikigrad postiv auf negatives Karma wirkt.

 

 



Zu Beachten

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist. Diese Behandlung Ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!

 

Dein Termin

  • Bei Terminabsagen bitte 24 h vorher abmelden sonst werden 66.- verrechnet.
  • Alternativ kann auch eine Fernbehandlung gemacht werden.

 

Adresse

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

CH- 6206 Neuenkirch (Lu)  

 

 

  •  Bushaltestelle (Neuenkirch Kirche) ist vor dem Gebäude
  • Ein Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) ist hinter dem Gebäude

Öffentliche Seiten

 

Bankdaten - Iban

UBS AG

CH 43 0024 8248 1784 8901 K

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

6206 Neuenkirch

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist.
  • Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!