Mahana Heilbehandlung & Shen'a'maa

Mahana Heiler

Mahana Heilbehandlung

Ich hab im April 2020 den Mahana Heiler abgeschlossen bei der Kryonschule (Dies ist einTeil der SA'MAA'TAH Ausbildung (= Zyklen) an der Kryonschule DE (Kryonschule Bern). Der Mahanaheiler ist ein Teil diesee Ausbildung und wird mit dem 1. und anschliessend mit dem 2. Zykluss an 13 Schritten abgeschlossen somit ist es mir möglich als Mahana Kanal zu dienen und dir diese lichtvolle Heilungsmethode als Fernbehandlung auf deine Seele/Aspekte geben zu können. 

(Aktuell habe ich die ersten 3 Zyklen mit je 13 Schritten absolviert, sowie den Beruf der Weissen Priesterschaft Shen'a'maa gemacht und alle 10 Bücher (2x geles): Die 36 Hohenräte, Kryonschule De/ Shimaaverlag, Sabine Sangitar gelesen, die eine alternative zu den 36 Schritte des Erwachens sind. Sie enthalten viele Channelings und wissenswertes zu der Grundlage der Ausbildungen der Kryonschule und wissen zur Wirklichkeit. 

 

Was ist Mahana genau und wie wirkt es?

Mahana, Ist eine sehr lichtvolle Art der Heilung der Neuen Zeit und äusserst kraftvoll. Bereits in der Zeitepoche von Atlantis wurde mit den Kristallen der Wirklichkeit (Lichtkristallen) gewirkt.

Mahanabehandlung ist eine Behandlungsmethode der Fernheilung, also auf die Seele. Ich reise mit meiner Engelsgruppe und einigen meiner Aspekten, mit deiner Seele/Aspekte von dir zusammen nach "Quin'Taas" (Eine neu errichtete Lichtstädte auf unserer Erde in der man aktuell nur mit einem energetischen Schlüssel Einlass erhält, man reist mit teilaspekten dort hin) und ich gebe dir dort mit kraftvollen "Kristallen der Wirklichkeit" (Lichtkristalle) und als Kanal der Mahana Energie, eine Heilbehandlung im Raum der Heilung, diese Behandlung ist sehr hochschwingend und unterstützt dich auf allen Ebenen des seins, so wie es zu deinem höchsten Seelenwohl dienlich ist, sie ist auch sehr unterstüzen bei Meinschen die aktuell unter starken Lichtkörpersymptomen leiden. 

(Die Ausbildung zum Mahana Heiler ist bei der Kryonschule in den SA'MAA'TAH Schritten enthalten)

Die Kristalle der Wirklichkeit (Lichtkristalle) wurden vom Medium Sabine Sangitar (sie hat die Kryonschule DE und den Shimaverlag gegründet). 

 

Mahana Heilung ist eine Fernbehandlung, folgende Behandlung biete ich an:

  • Mahanaheilung aus der Ferne: *Mit Kartenbotschaften der Engel, aufgestiegenen Meister, sowie Heilsymbole und Lichtkristalle als Zusatz für die Behandlung *Kartenbotschaft wird via Whats up/ Telegram am ende weitergeleitet.
  • * und Fern-Energieübertragung einer meiner magischen energiekerzen
    = 50 min für 200.- s.Fr.

  • 3x Mahanaheilung an drei aufeinanderfolgenden Tagen &...: *mit Kartenbotschaften der Engel und aufgestiegenen Meistern sowie Heilsymbole und Lichtkristalle 
  • *Kartenbotschaft sende ich dir zu Beginn zu und am Emde eine kurze Auswertung 
  • *Ich bitte am 1. Tag, die Engel der Reinigung und einige Drachen und die pure viollete Flamme der Transformation und Klärung und Reinigung deiner Wohnung von niederen Energien.
  • *am 1. Tag und am 2. und 3. Tag zusätzlich noch eine Kurzbehandlung Shen'a'maa mit Übertragung der gezogenen Lichtkristalle für dich in deinen Lichtkörper.
  • = 3x ca 60 min für: 700.- s.Fr
  • Mahana Behandlung & Kombiniert mit ca. 120- 150 Heilpendelaufträgen aus der Ferne (für Körper-Geist-Seele, Auarafeld, Chakren) und Kartenlegung zur aktuellen Lebenssituation aufgeteilt auf zwei Tage
    Du erhältst eine Auswertung via Sprachnachricht oder Telefon und ein Bild mit den wichtigsten Karten und 2-3 Tipps die wichtig sind für dein Seelenwachstum und Heilung:
    = Dauer 2 Stunden für 570.-  (inklusive Tel.)

 

 

**Diese Seite ist noch in Bearbeitung***

      


Shen'a'maa

Shen'a'maa = Die Weisse Priesterschaft

1. Gelöbnisse und Versprechen auflösen von früheren Inkarnationen und kurze Heilbehandlung

  • Tiefsitzende Gelöbnisse Versprechen entfernen:      Behandlungsdauer 15 min  und 
  • Kurze Heilbehandlung aus der Nähe oder Ferne ohne Handkontakt mit dem Priesterstrahl und den Lichtkristallen (Kristallen der Wirklichkeit) 15 min 
    = Total 30 min für 130.-

2. Einweihung in die Weisse Priesterschaft

  • Zu Beginn wird zuerst eine Behandlung zur Auflösung von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechen gemacht dann, Dauer 15 min
  • Dann wird die Einweihung in die Weisse Priesterschaft vollzogen, dies ist dann die Krönung zur Weissen Hohepriesterin, die Weisse Priesterschaft vereint alle früheren Priesterschaften aus früheren Zeitepochen. Es wird eine kurze Nachliegezeit empfohlen. Dauer 45 min 
    = Total 60 min für 220.-

3. Kurzbehandlung mit Shen'a'maa aus der Ferne an 3 aufeinanderfolgenden Tagen

  • an 3 Tagen je 20 min Fernbehandlung mit Shen'a'maa
  • An 3  aufeinanderfolgenden Tagen gebe ich dir täglich eine Kurzbehandlung von 20 minuten und gehe mit deiner und meiner Seele/ Teilaspekte nach Quin'taas (die Neue Lichtstädte auf der Erde) und gebe dir eine Kurzfernbehandlung mit meinem Priesterstrahl und sende dir diverse Lichtkristalle die ich zuvor intuitiv mit den Karten ziehe/ springenlasse und mit dem Pendel teste ob sie für dich sinnvoll sind
    =3 Tage nacheinander je 20 -25 min Fernbehandlung für  260.-

4. Kurzbehandlung mit Shen'a'maa aus der Ferne an 6 aufeinanderfolgenden Tagen

  • an 6 Tagen je 20-25 min Fernbehandlung mit Shen'a'maa
  • An 6  aufeinanderfolgenden Tagen gebe ich dir täglich eine Kurzbehandlung von 20 minuten und gehe mit deiner und meiner Seele/ Teilaspekte nach Quin'taas (die Neue Lichtstädte auf der Erde) und gebe dir eine Kurzfernbehandlung Shen'a'maa mit meinem Priesterstrahl und sende dir diverse Lichtkristalle die ich zuvor intuitiv mit den Karten ziehe/ springenlasse und mit dem Pendel teste ob sie für dich sinnvoll sind
    =6 Tage nacheinander 20-25 min Fernbehandlung für  520.-

Weisse Priesterdchaft ist die Vereinigung aller Priesterschaften aus vergangenen Zeitepochen. Es ist die Priesterschaft der Neuen Zeit und es ist eine freie Preisterschaft.


Der Beruf Shen'a'maa und die Samathazyklen habe beide mit der Weissen Priesterschaft zu tun.


Es ist klar dass mich meine Seele da förmlich hingezigen hat, da mein Ursprungslicht aus der  Christusfrequenz stammt und die sich oft zur Pfiesterdchaft hingezogen fühlen.


*Zudem ist mein Kosmischer Ursprungsname FABJENNE, also der Name der mir meine kosmischen Eltern Jesus Christus & Lady Nada bei meinem erschaffen gegeben haben.  

FABIJENNA = Die weisse Hohepriesterin. Somit fühle ich mich sehr zu den Kristallen der Wieklichkeit hingezogen sowie das channeln von lichten Energien fällt mit leicht. Dafür macht mir der Gebrauch von Worten noch etwas mühe, aber es klappt schon besser. Da man im den höheren Dimensionen mehr telepathisch kommuniziert. 



Dein Termin

  • Bei Terminabsagen bitte 24 h vorher abmelden sonst werden 66.- verrechnet.
  • Alternativ kann auch eine Fernbehandlung gemacht werden.

 

Adresse

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

CH- 6206 Neuenkirch (Lu)  

 

 

  •  Bushaltestelle (Neuenkirch Kirche) ist vor dem Gebäude
  • Ein Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) ist hinter dem Gebäude

Öffentliche Seiten

 

Bankdaten - Iban

UBS AG

CH 43 0024 8248 1784 8901 K

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

6206 Neuenkirch

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist.
  • Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!