Quantenheilung mit dem Pendel


💫🌟Quantenheilung mit dem Pendel🌟💫

💫Benötigst du Unterstützung beim optimieren deines Geist-Körper-Seelesystems und den Chakren, Aura, Lichtkörper usw? um dich zu befreien von Begrenzungen wie auch in deinem System noch vorhandenen negativen Viren/Bakterien/Pilzen/Parasiten ätherische Implantate, (Zellgedächtnis)  Traumatas, Schwüre, Eide, Gelübde, Karma, negative chemische Substanzen, Schwermetallen, zuviel elektrosmog, negatives Familienkarma, negatives Beziehungskarma, negatives Persönliches Karma, negative Energien in deiner Wohnung und im Erdboden usw.

💫 All dies kann dich bewusst oder unbewusst im Leben behindern so das du dich nicht frei ausleben kannst und deine Seelenaufgabe und deine Berufung teils nicht lebst odee nur sdhr mühsam vorwärtskommst weil viel altes dich noch hindert und bindet.

💫Mit der Quantenheilung mit dem Pendel kann ich dich damit unterstützen, zurück in dein Gleichgewicht und in deine Schöpferkraft und Gesundheit zu kommen und dein Göttliches Potenzial mehr leben zu können. 

💫ich arbeite mit dem Arbeitsbuch von Brigitta Schmidt von Bajpendel de, bei der ich im 2019 ein Tagesseminar besucht habe in dem das ganze Pendelbuch die Basis des Kurses war.

💫ich arbeite mit diversen Pendeln und habe die Behandlung etwas amgepasst so wie es für mich stimmig ist💫

💫Diese Pendel heissen Formstrahler. Uns sind eine Art Behabdlungspendel. Man schwingt damit Heilaufträge ins System ein.

💫Man kann auch Negative Torsionsfelder z.b. Von Einem Natel einfach umdrehen in eine Positive Schwingung.

💫 Jedes Pendel schwingt auf einer individuellen Radiästhetischen Farbe und unterstützt somit individuell die Heilung. 

💫Es wird mit dem Pendel Heilung auf ganzer Ebene Körper-Geist-Seele angestrebt, ich arbeite je nach Wunsch und Notwenidgkeit mit ca. 120 bis 220 Heilpendelaufträgen der neuen Zeit von Brigitta Schmidt (Baj Pendel de) und einigen zusätzlichen Pendelaufträgen und dann ergänze ich die Behandlung noch mit Orakelkarten auch Karten der Seele, Familiendynamiken usw. um Blockaden sichtbar zu machen und dann mit dem Pendel oder anderen spirituellen Techniken, diese auch noch ins Licht zu transformieren.


🌟💫 Pendelbehandlung💫🌟

Mit kurzer Anamnese und wenigen Testpendelaufträgen um den Verlauf sichtbar zu machen. 

💫Ist als Nah und *Fernbehandlung möglich. Falls es dir möglich ist in meine Praxis zu kommen ist eine Nahbehandlung beim ersten Mal besser da du dabei schon sehr viel lernst.

💫möchteat du doch lieber eine Fernbehandlung so werde ich dir das wichtigste via Sprachnachricht zusammen mit einer mini Kartenlegung via telegram zusenden zusammen 

💫🌟Kosten Pendelbehandlung🌟💫

💫1.) Nahbehandlung 1.Mal:💫 zirka 75 min = 260.- s.Fr mit Testen und behandeln

💫2.) Nahbehandlung💫 1h Stunden = 220.- s.Fr

💫3.) Quantenheilung mit dem Pendel und 💫Mahanaheilbehandlung in der Neuen Lichtstädte auf der Erde als Fernbehandlung,  mit Kartenlegung Kurz in der neuen Lichtstädte auf der Erde = 570.- s.Fr.


💫🙏💫*Fernbehandlung Quantenheilung mit dem Pendel: +40.- für das Nacharbeiten und erklären vor und nach der Energie-Behandlung und zusenden aller Informationen💫🙏💫


💫Der Energieausgleich soll vor der Behandlung oder einfach an dem Tag vor Ort bezahlt werden 💫🙏💫  

 

Dein Termin

  • Bei Terminabsagen bitte 24 h vorher abmelden sonst werden 66.- verrechnet.
  • Alternativ kann auch eine Fernbehandlung gemacht werden.

 

Adresse

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

CH- 6206 Neuenkirch (Lu)  

 

 

  •  Bushaltestelle (Neuenkirch Kirche) ist vor dem Gebäude
  • Ein Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) ist hinter dem Gebäude

Öffentliche Seiten

 

Bankdaten - Iban

UBS AG

CH 43 0024 8248 1784 8901 K

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

6206 Neuenkirch

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist.
  • Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!