NEUMONDHEILKREIS UND VOLLMONDHEILKREIS MIT ENERGIE-ÜBERTRAGUNG AUS DER FERNE

     

Energieübertragung über die Ferne zu Neumond und Vollmond


Buche Dir dein Vollmondritual und Neumondritual aus der Ferne mit Fernheilkreis mit zwei möglichen Fernenergieübetragungen: 


*Ich mache wenn es mir möglich ist zum Neumond und zum Vollmond und teils auch am amdefen wichtigen Energietagen, jeweils einen "Fernheilkreis mit Energieübertragung aus der Ferne. 

*1.)Dies beinhaltet jeweils 3 Stunden übertragung einiger meiner Magischen -Energiekerzen aus der Ferne und

*2.) Eine 70 minütige Fernreikienergieübertragung einzeln auf jede Seele, über die Ferne aber trotzdem als Gruppe. Ich lade alle Seelen die sich anmelden einzeln mit Reikitechniken (ich bin Reikimeisterlehrerin und Medium usw.) In einen Art Meditationsraum ein und übertrage dann lichtvolle Energien durch mich an euch einzeln, aber in der Gruppe weiter. Ich kombiniere dies auch mit anderen Erlösungenergien da ich auch Energien Channeln und weitergeben kann. Enfach das was für diesem jeweiligen Neumond und Vollmond oder speziellen Energietag, wichtig ist. Ich übergebe es meinem Hohen Selbst (Jesus Christus) und meinem goldenen Engel sowie meiner Persönlichen Engelsgruppe und den Hütern des Reiki und des "Magischen Ordens" alles für jede einzelne Seele in der Grupoe so anzupassen wie es zu ihrem höchsten Seelenwohl dienlich ist und nur so wie sie es annehmen möchte. 

*Kartenlegung dazu: 

Zudem gibts eine Kartenlegung und ich bitte dann auch diese Meister und Engel und Erzengel und Naturwesen und Drachenwesen uns in diesen 3 Stunden zu unterstützen und positive Energien und Schutz, zu senden die wir gerade ebenfalls noch benötigen, zum höchsten Wohle aller.

*3.) Ich mache dann anschliessen ein Allgemeines Vollmond/ Neumondorakel und stelle es dann auf meinen You Tube Kanal: Hoffnungsstern Dubois, für alle die gerne wissen möchten was grad die aktuellen wichtige Botschaften, Themen und Lernaufgaben in diesem Neumond/ Vollmond sind, und mit welchen lichten Energien und Wesen ich zusätzlich für euch zusammen gewirkt habe. Ab und an gibt es am Ende auch noch ein mini Auswahlorakel. Ihr könnt im Beschrieb des Videos auf You Tube (kleine Dreieck unten rechts) drauf drücken und direkt auf den Zeitstempel drücken.

 

1.) KURZERKLÄRUNG ZU MEINEN MAGISCHEN ENERGIEKERZEN: Ich energetisiere und ritualisiere jede Art der Kerze, jeweils während 7 Tagen täglich mind 1 Stunde lang mit Reikitechniken und bespreche (Spellwork) und energetisiere sie dann auf diverse Themen und Energien und Kristalle der Wirklichkeiten. Meine diversen Magischen Lichtkerzen kann man auch für die Ferne gebrauchen da ich sie so energetisiert und besprochen habe. Beim Besprechen mit Reiki verwendet man das Engelsymbol, das Mentalsymbol und das Fernbehandlungssymbol und nach diesen 7 Tagen ist der Gegenstand geschütz und nicht mehr manipulierbar, also wie versiegelt.

*KRISTALLE DER WIRKLICHKEITEN: (Lichtkristalle) Dies sind höchste lichtvolle lebende Energien (Gottheiten) mit ihnen wurde bereits in Atlantis gewirkt, sie sind sehr stark und wirken nur so wie es zum Höchsten Wohl dienlich ist, da sie nie in der Dualität waren.

*Sabine Sangitar DE (Ist ein Medium und hat die Kryonschule und den Shimaaverlag) sie hat diese äusserst wertwollen "Kristalle der Wirklichkeiten"gechannelt und wieder zu uns gebracht.


*Mehr zu den Vollmond und Neumondheilkreisen findest du jeweils ca 3-5 Tage vor einem Neumond/Vollmond und oder speziellen Energietag (Portaltag usw) auf meinem Instagram Kanal oder meiner Facebook Seite oder auf Linkedin mit dem aktuellen Posts dazu. Dort steht dann noch mehr über den Ablauf. Möchtest du genau wissen welche Kerzen ich für den aktuellen Heilkreis verwende und welche Lichtkeistalle/Energien drauf sind? So frag am bestem direkt nach beim buchen, weil es nicht so viel Platz zum erklären und schreiben hat. Es ist auch nur eine Energiekerzenübertragung möglich.


*ABLAUF:*

Du meldest dich an und überweist mir das Geld Vorab. Ich schicke dann ein Foto mit den Kerzen und den verwendeten Themen und Kristalle der Wirklichkeiten (Das entspechenye Zeichen, die Lichtsprache und die Irdische-Deutsche Übersetzung. Zudem sende ich dann ein Foto mit den brennenden Kerzen evtl bereits 1-3 Fotos grobe übersicht der Orakelkarten zu dem Heilkreis und im Anschluss drehe ich dann das Video einfach mit dem Orakel dazu umd sage manchmal noch einige Infos vorab zum Heilkreis was grad noch speziell war. 

*Bis mitte 2022 bin ich noch auf der 13. Dimension geschwungen und nach dem Löwentor 2022 und viel lichtarbeit in den vergangen Jahfen für mich, meine Familie, Ahnenreihe, für die Erde/Bewusstsein der Erde, die Naturwesen, Tierwesen, Pflanzenwesen und unser 1. zentrales Universum (= Shadees = Auferstehung) sowie für den Thronenengel Yoah'Toh (der Höchste Liebesengel) sowie für die 389 Planeten/ Planetenbewusstseine, die dazumal in einem Experiment der Liebe das unvorhersehbar war, in die Dualität (also im die Niederen Dimensionsfrequenzen gestürzt sind. Die Erde wurde am stärksten getroffen und die grössten Teile/Energien von Yoah'toh (Thronenengel) wurden auf die Erde geschleudert und von da an hat das Dunklezeitalter auf der Erde begonnen. Nun geht es darum alles wieder zu erlösen und im die Göttliche Ordnung und zurück in die Höheren Dimensionen zurück zu bringen.

Seit ca August 2022 um das Löwentor herum bin ich stück für stück hlher gescheungen bis es dann bei der 26. Dimensionsfrequenz halt gemacht hat. Somit gibt eis eime völlig neue Ordnung auf der Erde und im 1. Zentralen Universum. Dies hats zuvor noch nie gegeben. Es ist als hätten sich neu +13 Dimensionen eingefügt auf der Erde zuvor war bei 13 stopp nun gibt es !Neu im Ködper als Mensch 26. erfahrbare Dimensionsfrequenzen! Mehr dazu im Channeling von Jesus vom August/September auf instagram etc schriftlich oder als Video auf You Tube im subordner Channelings, September/ Oktober 2022. 

💫✨️ Das Wirken von Hoffnungsstern Dubois/ Nicole Fabijenna Dubois:✨️💫Aufgrund all dieser Schwingungserhöhung und somit auch der Schwingungserhöhung all meiner eigenen  Produkte und meinem "Energetischen Wirken", !Neu! auf die 26. Dimensionsfrequenz💫✨️(Die erde war vor einigen Jahren noch auf der 3. Dimension und das "kollektiv der Menschen" ist aktuell noch im Übergang von der 3. Dimension in die 5 Dimension. (Atlantis war sxheinbar auf der 5. Dimension). Die Lichtarbeiter und Lichtpioniere sind auf der 5. Dimension oder höher) 💫✨️💫Somit ändern sich Neu ab Oktober 2022 für alle neu zu buchenden Aufträge und Diensleistungen meine Preise, weil meine Energie so stark ist das sie selbst negatives Karma leicht löst, wenn die seele dies erlaubt und der mensch dem licht zugneigt ist✨️💫 zudem ist es füe mich sehr anstrengend in dieser Frequwnz parallel mehrere seelen in eimen Fern-Heilkreis- einzuladen und gleichzeitig für alle zu wirken und mich auf so tiefschwingende Energien/ Seelen/Wesen (oft.als 3./ 4./5./6. Dimension), einzulassenund diese zi tramsformieren wenn ijr das erste Mal bei mir eine Energiebehandlung bucht. ✨️somit haben sich die Heilkreise und die Preise an das Neue Goldene Zeitalter und an meine Sehr Hohe Schwingung angepasst✨️💫🙏💫✨️


*PREISE: *

💫*OPTION 2* (sehr grosse Energiebehandlung) 💫

*Für 2-3 Meiner magischen Energiekerzenübertragungen (mit mind 3- 17 Lichtkristalle/ Themen/Energien) währen 3 Stunden inkl. 70 minütige Fernreikiübertragung und oraklevideo auf You Tube 💫für 166.- s.Fr, pro Person. 💫(Neue Preise aufgrund meiner massiven Frequenzerhöhung von der 13. Auf die 26. Dimensionsfrequenz, kollektiv der Menschen ist im übergang von der 3. auf die 5. Dimension)


💫*Option 1* (kleinere Energiebehandlung)💫

*Falls nur eine "Magische Energie-Kerzenübertragung gewünscht ist = 111.- s.Fr. und das Video (das OrakelVideo ist öffentlich gehört aber zum Heilkfeis dazu, weil ich in Option 2 so mit der lichten geistigen welt für euch zusammen wiekwm darf)💫


💫✨️ Optimal ist die starke Variante des Heilkreises also = Option 1 mit Fernreiki vpn 70 minuten💫, 

Dies ist optimal "Fürs Neue Goldene Zeitalter"für Menschen/ Seelen,  die nicht die Zeit und lust haben all das spirituelle Wissen in Jahrzentelanger arbeit selber zu lernen, viele Einweihungen und Energetischeausbildungen und Seminare und Workshops zu besuchen oder viele Bücher zu lesen, meditationen zu höhren um ihre Schattenthemen abzulösen und sich selbst energetisch zu heilen und die Schwingung zu erhöhen, den Lichtkörper zu behandeln usw.💫

💫Viel intensiver ist jedoch die Kombination mit der Reikifernenergieübertragung als Fern-Heilkreis in der Gruppe zusätzlich noch mit unterstützumg von der lichten Geistigen Welt (Engel/ Meister /Naturwesen, die ich bewusst einlade als Medium/ channelingkanal für uns zu wirken und sie jedem Teilnehmer an die Seite stelle im Fernreikimeditationsraum, indem ich alle Seelen die dies gebucht haben,  einlade in den Fernreikimeditationsraum einzutreten (mit Fernreikitechniken und symbole lade ich euch alle, einzeln ein), damit ich die lichten energien euch zusenden kann, teils chanbele ich dann zusätzlich in der Fernreikibehandlung noch diverse Energien oder baue noch eine Emergiebehandlung der weissen Priesteeschaft, parallel gleichzeitig uns zusätzlich zir Fernreikiemergieübertragung ein. 💫Dies sind höchst spirituelle Techniken/Fähigkeiten, dies ist nur möglich, da es meine Bestimmung ist als Fabijenna (=Weisse Hohepreisterin) und ich meine Schattenthemen und karma abgelöst und tramsformiert habe und negative störfelder entfernt hab und diverse sehr hohe Einweihungen und Ausbildung in dieser und früheren I karnationen ergalten habe

*Anmeldung und Vorauszahlung bis 3 Stunden vor Neumond und Vollmondheilkreis.





Termine der kommenden Neumond/ Vollmondheilkrrise Im 2022

💫Energetische Neumond & Vollmondheilkreise aus der Ferne mit buchbarer Energieübertragung💫
💫Energetische Neumond & Vollmondheilkreise aus der Ferne mit buchbarer Energieübertragung💫

Datum & Zeit der Vollmond / Neumondheilkreise, bei Interesse anmelden und buchen:



💫VOLLMONDHEILKREIS: 💫

MO 13. JUNI 2022: AB 19.00 UHR*


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

DI 28. JUNI 2022: AB 19.30 UHR


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

MI 13. JULI 2022: AB 19.00 UHR


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

DO 28. JULI 2022: AB 19.00 UHR


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

DO 11. AUGUST 2022: AB 20.00 UHR


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

SA 27. AUGUST 2022: AB 08.00 UHR


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

SA 10. SEPTEMBER: AB 09.00 UHR


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

SO 25. SEPTEMBER 2022: AB 19.30 UHR


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

SO 09. OKTOBER 2022: AB 20.00 UHR


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

MO 24.OKTOBER 2022: AB 19.00 UHR


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

MO 07. NOVEMBER 2022: AB 19.30 UHR


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

MI 23. NOVEMBER 2022: AB 19.00 UHR


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

MI 07. DEZEMBER 2022: AB 19.30 UHR


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

FR 23. DEZEMBER 2022: AB 09.00 UHR



.


Kommende Termine der Vollmond- & Neumondheilkreise über die Ferne im 2023



💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

SA 07. JANUAR 2023: AB....


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

SA 21. JANUAR 2023: AB....


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

SO 05. FEBRUAR 2023: AB....


💫NEUMONDHEILKREIS:💫

MO 20. FEBEUAR 2023: AB...


💫VOLLMONDHEILKREIS:💫

....

Vollmondheilkreis am 13.07.2022 Spezial mit energieübertragung für die Erde usw.
Vollmondheilkreis am 13.07.2022 Spezial mit energieübertragung für die Erde usw.
Meine Frequenz hat sich (schrittweise) massiv angehoben seit dem Löwentor 2022 von der 13. Auf die 26. Dimensionsfrequenz. 💫Somit haben sich alle Preise per 1.10.2022 verändert und habe sie an meine hohe Schwingung angepasst. 💫Diese 26. Dimensionsfrequenz auszuhalten umd hochzuhalten, während sich das kollektiv der Menschen auf der Erde noch im Übergang von der 3. Auf die 5 Dimension befindet, und die erde auch noch viel niedriger schwingt, ist es für mich sehr anstrengend dies zu halten, da ich das Licht hochhalte, aber zugleich genial da all meime Produkte und Emdrgiebehandlungen sowie Lichtsäulen nun ebenfalls auf dieser hohen Frequenz schwingen, An'anasha Universum für diesen segen, nun in der heissen Phase des Übergangs in die höheren Dimensionen. Somit mache ich nur 1-3 Einzeltermine pro Tag, sofern ich keine Reiki Einweihungen/ Ausbildungen oder Heilkreise habe💫 Aber die Fern-Heilkreise mache ich 2-4x pro Monat. Jeweils an Neumodn udn Vollmond und teils noch zwischendurch✨️💫🙏💫🧝‍♀️✨️
Meine Frequenz hat sich (schrittweise) massiv angehoben seit dem Löwentor 2022 von der 13. Auf die 26. Dimensionsfrequenz. 💫Somit haben sich alle Preise per 1.10.2022 verändert und habe sie an meine hohe Schwingung angepasst. 💫Diese 26. Dimensionsfrequenz auszuhalten umd hochzuhalten, während sich das kollektiv der Menschen auf der Erde noch im Übergang von der 3. Auf die 5 Dimension befindet, und die erde auch noch viel niedriger schwingt, ist es für mich sehr anstrengend dies zu halten, da ich das Licht hochhalte, aber zugleich genial da all meime Produkte und Emdrgiebehandlungen sowie Lichtsäulen nun ebenfalls auf dieser hohen Frequenz schwingen, An'anasha Universum für diesen segen, nun in der heissen Phase des Übergangs in die höheren Dimensionen. Somit mache ich nur 1-3 Einzeltermine pro Tag, sofern ich keine Reiki Einweihungen/ Ausbildungen oder Heilkreise habe💫 Aber die Fern-Heilkreise mache ich 2-4x pro Monat. Jeweils an Neumodn udn Vollmond und teils noch zwischendurch✨️💫🙏💫🧝‍♀️✨️
Fernheilkreis (Gruppenübertragung, aber doch individuelle) mit Energieübertragung meiner magischen Energiekerzen & Fernreiki 1h 15 und unterstützung von der lichten geistigen Welt (Meiser, Engel, Naturwesen) die sich in der Orakellegung zeigen. Nach dem Fernheilkreis erstelle ich ein Orakelvideo dazu und stelle es auf You Tube um den Bewusstseinsprozess zu erhöhen
Fernheilkreis (Gruppenübertragung, aber doch individuelle) mit Energieübertragung meiner magischen Energiekerzen & Fernreiki 1h 15 und unterstützung von der lichten geistigen Welt (Meiser, Engel, Naturwesen) die sich in der Orakellegung zeigen. Nach dem Fernheilkreis erstelle ich ein Orakelvideo dazu und stelle es auf You Tube um den Bewusstseinsprozess zu erhöhen
Fernheilkreis mir 3 meiner magischen Energiekerzen, ich frage intuitiv die geistige welt, welche grad wichtig sind und teste es dann noch mit meinem gesegneten Testpendel nach
Fernheilkreis mir 3 meiner magischen Energiekerzen, ich frage intuitiv die geistige welt, welche grad wichtig sind und teste es dann noch mit meinem gesegneten Testpendel nach

Dein Termin

  • Bei Terminabsagen bitte 24 h vorher abmelden sonst werden 66.- verrechnet.
  • Alternativ kann auch eine Fernbehandlung gemacht werden.

 

Adresse

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

CH- 6206 Neuenkirch (Lu)  

 

 

  •  Bushaltestelle (Neuenkirch Kirche) ist vor dem Gebäude
  • Ein Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) ist hinter dem Gebäude

Öffentliche Seiten

 

Bankdaten - Iban

UBS AG

CH 43 0024 8248 1784 8901 K

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

6206 Neuenkirch

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist.
  • Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!