NEUMONDHEILKREIS UND VOLLMONDHEILKREIS MIT ENERGIE-ÜBERTRAGUNG AUS DER FERNE

     

Energieübertragung über die Ferne zu Neumond und Vollmond und anderen wichtigen Energietagen


✨️Buche Dir dein Vollmond-/ Neumond- Fernheilkreis mit Fernenergieübetragung✨️


✨️Ich mache wenn es mir möglich ist jeweils zum Neumond und zum Vollmond und teils auch an anderen wichtigen Energietagen, jeweils einen "Fernheilkreis mit Energieübertragung aus der Ferne.✨️


💫✨️Der Fernheilkreis zu Neumond/ Vollmond/anderen wichtigen Energietagen✨️💫


💫✨️Teil 1:✨️💫Dies beinhaltet jeweils 3 Stunden übertragung einiger meiner Magischen -Energiekerzen (1-3)  aus der Ferne. 

Jede meiner Magischen Energie-Kerze enthält mind 3-12 Themen/Energien/Kristalle der Wirklichkeiten oder bis zu 24 Höchste Energien/Thrmne/Kristalle der Wirkichkeiten somit variert die Anzahl je nach stärke der Kerzen.💫

💫✨️Teil 2:✨️💫 Eine 75 minütige Fernreikienergieübertragung (1h & 15 min) auf jede Seele/Gruppe.💫

💫Ich lade alle Seelen die sich anmelden einzeln mit Reikitechniken (ich bin Reikimeisterlehrerin und Medium usw.) In einen Art Meditationsraum ein und übertrage dann lichtvolle Energien durch mich an euch einzeln, aber in der Gruppe weiter.

💫Ich kombiniere dies auch mit anderen Erlösungenergien da ich auch Energien Channeln und weitergeben kann.

💫Einfach das was für diesem jeweiligen Neumond/ Vollmond oder speziellen Energietag, wichtig ist. 

💫Ich übergebe es meinem Hohen Selbst und meinem goldenen Engel sowie meiner Persönlichen Engelsgruppe und den Hütern des Reiki alles für jede einzelne Seele in der Gruppe so anzupassen wie es zu ihrem höchsten Seelenwohl dienlich ist und nur so wie sie es annehmen möchte. 

*Kartenlegung dazu: 

Zudem gibts eine Kartenlegung und ich bitte dann auch diese Meister und Engel und Erzengel und Naturwesen und Drachenwesen uns in diesen 3 Stunden zu unterstützen und positive Energien und Schutz, zu senden die wir gerade ebenfalls noch benötigen, zum höchsten Wohle aller.

💫*3.) Ich mache dann anschliessen ein Allgemeines Vollmond/ Neumondorakel und stelle es dann sobald als möglich auf meinen You Tube Kanal: Hoffnungsstern Dubois, für alle die gerne wissen möchten was grad die aktuellen wichtige Botschaften, Themen und Lernaufgaben in diesem Neumond/ Vollmond/Energietag sind, und mit welchen lichten Energien und Wesen ich zusätzlich für euch zusammen gewirkt habe. Ab und an gibt es am Ende auch noch ein mini Auswahlorakel. Ihr könnt im Beschrieb des Videos auf You Tube (kleine Dreieck unten rechts) drauf drücken und direkt auf den Zeitstempel drücken.

 

1.) KURZERKLÄRUNG ZU MEINEN MAGISCHEN ENERGIEKERZEN: Ich energetisiere und ritualisiere jede Art der Kerze, jeweils während 7 Tagen täglich mind 1 Stunde lang mit Reikitechniken und bespreche (Spellwork) und energetisiere sie dann auf diverse Themen und Energien und Kristalle der Wirklichkeiten. Meine diversen Magischen Lichtkerzen kann man auch für die Ferne gebrauchen da ich sie so energetisiert und besprochen habe. Beim Besprechen mit Reiki verwendet man das Engelsymbol, das Mentalsymbol und das Fernbehandlungssymbol und nach diesen 7 Tagen ist der Gegenstand geschütz und nicht mehr manipulierbar, also wie versiegelt.

*KRISTALLE DER WIRKLICHKEITEN: (Lichtkristalle) Dies sind höchste lichtvolle lebende Energien (Gottheiten) mit ihnen wurde bereits in Atlantis gewirkt, sie sind sehr stark und wirken nur so wie es zum Höchsten Wohl dienlich ist, da sie nie in der Dualität waren.

*Sabine Sangitar DE (Ist ein Medium und hat die Kryonschule und den Shimaaverlag) sie hat diese äusserst wertwollen "Kristalle der Wirklichkeiten"gechannelt und wieder zu uns gebracht.


*Mehr zu den Vollmond und Neumondheilkreisen findest du jeweils ca 3-5 Tage vor einem Neumond/Vollmond und oder speziellen Energietag (Portaltag usw) auf meinem Instagram Kanal oder meiner Facebook Seite oder auf Linkedin mit dem aktuellen Posts dazu. Dort steht dann noch mehr über den Ablauf. Möchtest du genau wissen welche Kerzen ich für den aktuellen Heilkreis verwende und welche Lichtkeistalle/Energien drauf sind? So frag am bestem direkt nach beim buchen, weil es nicht so viel Platz zum erklären und schreiben hat. Es ist auch nur eine Energiekerzenübertragung möglich.


*ABLAUF:*

Du meldest dich an und überweist mir das Geld Vorab. Ich schicke dann ein Foto mit den Kerzen und den verwendeten Themen und Kristalle der Wirklichkeiten (Das entsprechende Zeichen, die Lichtsprache und die Irdische-Deutsche Übersetzung, und im Anschluss drehe ich dann das Video einfach mit dem Orakel dazu und sage manchmal noch einige Infos vorab zum Heilkreis was grad noch speziell war. 

*Bis mitte 2022 bin ich noch auf der 13. Dimension geschwungen und nach dem Löwentor 2022 und viel lichtarbeit in den vergangen Jahren für mich, meine      Ahnenreihe, für die Erde/Bewusstsein der Erde, die Naturwesen, Tierwesen, Pflanzenwesen und unser 1. Zentrales Universum (= Shadees = Auferstehung) sowie für den Thronenengel Yoah'Toh (der Höchste Liebesengel, der zur Luziferischen Energie Wurde) sowie für die 389 Planeten/ Planetenbewusstseine, die dazumal in einem Experiment der Liebe das unvorhersehbar war, in die Dualität (also in die Niederen Dimensionsfrequenzen gestürzt sind. Die Erde wurde am stärksten getroffen und die grössten Teile/Energien von Yoah'toh (Thronenengel) wurden auf die Erde geschleudert und von da an hat das Dunklezeitalter auf der Erde begonnen. Nun geht es darum alles wieder zu erlösen und im die Göttliche Ordnung und zurück in die Höheren Dimensionen zurück zu bringen.

Seit ca August 2022 um das Löwentor herum werde ich angehoben stück für stück.💫 Nach dem Löwentor Ende August bin ich dann auf der 26. Dimensionsfrequenz geschwungen und seither werde ich immer noch angehoben und schwinge nun weit über der ++50. Dimension. 

💫Somit gibt eis eine völlig neue Ordnung auf der Erde und im 1. Zentralen Universum, und im Multiversum, da vieles angehoben wurde und ich auch viel Heilarbeiten zur Anhebung für das ganze 1. Zentrale Universum usw gemacht habe.

💫 Dies hats zuvor so noch nie gegeben. War aber geplant einfach nicht in so kurzer Zeit dies zu vollbringen💫

💫Diese Anhebung war aber notwendig, da Leider Seit Dezember 2022, der grösste Teil des Kollektivs der Menschen von der ursprünglichen 3. Dimension fix auf die 1. Dimensionen (untere 1. Dimension) gefallen sind (dies hat viele Gründe, v.a. Aber die Corona-Impfung und viele Manipulationen auch schwarzmagische Angriffe, Ängste, Planetenkonstellationen, Fremdenergien und Fremdbesetzungen Strahlenbelastung, Karma usw, leider merken die Menschen es oft gar nicht! 

💫Leider gibts aktuell auch viele spirituelle/Lichtarbeiter die gesunken sind oder dunkel/schwingen also Fremdbesetzt sind und dies nicht merken und dies hat alles Fatale folgen, und dies hatte eine Art Schockwelle für die Erde ausgelöst und sie ist auch auf die obere 1.Dimension/ untere 2. gesunken als ich dies mit grossem Schrecken festgestellt hatte und noch eingreifen konnte mit mehrmaligen sehr sehr vielen grossen Heilbehandlungen für die Erde und das 1. Zentrale Universum usw. um den Aufstieg der Erde kurzfristig mal sicherzustellen. 

💫Dies ging nur da ich so stark angehoben wurde zum Glück.💫

💫Alle meine Magischen Energiekerzen haben sich an meine neue Schwingung angepasst und Schwingen nun auf meiner Dimensionsfrequenz weit über der 50. Dimensionsfrequenz (mehr sag ich zu mienem Schutz nicht, weil sich alles am neu ordnen ist) ✨️💫🙏💫✨️


💫 ✨️!Wichtig an alle die den Aufstieg der Erde unterstützen möchten und das Wohl der Erde euch am Hdrzen liegt!✨️💫

💫🙏💫Bitte hebt eure Schwingung an indem ihr selber Energiearbeit/ Einweihungen/ Ausbildungen macht oder bei jemandem bucht und für euch machen lässt💫🙏💫 es braucht viel mehr höhere Lichtarbeiter seit das grosse Kollektiv abgesunken ist und sich jetzt bereits im Abstieg befinden wenn sie nicht noch was ändern.💫


💫❤️✨️ Das Wirken von Hoffnungsstern Dubois/ Nicole Fabijenna Dubois:✨️❤️💫Aufgrund all dieser Schwingungserhöhung und somit auch der Schwingungserhöhung all meiner eigenen  Produkte und meinem "Energetischen Wirken", !Neu! auf weit über der ++50. Dimensionsfrequenz💫✨️ (Die Erde war vor einigen Jahren noch auf der 3. Dimension und das "kollektiv der Menschen" war bis September/Oktober noch im Übergang von der 3. Dimension zur 5. Dimension und ist nun anstelle von aufzusteigen, !leider bereits abgestiegen auf die 1 Dimension (die unteren 1. Dimensionen! Das hats noch nie gegeben und ist absolute Trennung von dem Göttlichen Feld und unserem Göttlichen Seelenpotenzial, leider)

💫Atlantis also die Gesamtbevölkerung, war dazumal scheinbar bereits auf der 5. Dimension, sind dann aber ebenfalls durch intrigen und Mnaipulationnen von dunkelkrägäften und Egobasiertenwesen auf die 3. Dimension gesunken.

💫und das grosse Kollektiv der Erde ca 75 sind aktuell fix. Auf der unteren 1. Dimension also im Abstieg. Der Aufsteigsprozess wird von 2023 bis 2032 von Diana Cooper beschfeiben also haben diese Wesen/Personen/Seelen eventuell noch einuge wenige Jahre zeit dies zu ändern falls sie doch noch aufsteigen möchten, aber es braucht dafür sehr hohe Lichtarbeiter , weil es sehr sehr dicht ist sonst müsste ich jetzt nicht so hoch Schwingen um die Frequwnz der Erde usw. Stabilisieren zu können und die Dunkelheit auszugleichen 💫✨️🙏✨️.


💫✨️💫Somit ändern sich Neu ab 13. Januar 2023 für alle meine Diensleistungen meine Preise, weil meine Energie so stark ist das sie selbst negatives Karma leichter löst, wenn die Seele dies erlaubt und der Mensch dem Licht/Aufstieg ind die 5./höhere Dimensionen zugeneigt ist✨️💫 

💫✨️Zudem ist es für mich nun seit dem Abstieg des grossen Kollektivs auf die untersten 1.Dimensionen äusserst anstrengend meine äusserst Hohe Schwingung zu halten und  zugleich in die niedersten Dichte der untersten Dimensionen zu Behandeln. Sowas hats zuvor noch nie gegegeben. Nun gibt es das Höchste Öicht udn zu Gleich Höchste Dunkelheit auf der Erde.

💫✨️Somit haben sich die Heilkreise und die Preise an das Neue Goldene Zeitalter und an meine Sehr Hohe Schwingung angepasst, die sich auch in alleinem Wirken und all meinen eigene Produkten wie Magische Energiekerzen, Energiepyramiden, gechannelte Edelsteine, Schutzamulette usw. Wiederspegelt und somit der Bevölerung udnbjedem einzelnen helfen kann im Aufstieg der doch noch aufsteigen möchte✨️💫🙏💫✨️


💫✨️💫*PREISE DER FERNHEILKREISE: *💫✨️💫

💫✨️(OPTION 1)= sehr grosse Energiebehandlung✨️💫:

💫*Mit Teil 1: Für 2-3 Meiner magischen Energiekerzenübertragungen (mit mind 3- 12 Lichtkristalle/ Themen/Energien) währen 3 Stunden

💫*Mit Teil 2: Fernenergieübertragung mit Reikitechniken auf die Gruppe/Seele für 1h 15 min (75 min).

💫= für 177.- s.Fr, pro Person.💫

(*aufgrund meiner Schwingungserhöhung auf weit über +50 Dimensionsfrequenz, habe sich die Preise per 13.01.2023 geändert.)


💫✨️(Option 2)💫 = kleinere Energieübertragung nur mit Energiekerzen✨️💫

*Falls nur eine "Magische Energie-Kerzenübertragungen gewünscht ist für einem selbst oder ein Familienmitglied, Lebenspartner/-in für 3 Stunden

💫= 122.- s.Fr. pro Person💫


💫✨️!Hinweis zu den Preisen der Fern-Heilkreis!:✨️💫

💫Die Post auf Instagram/Linkedin/Facebook mit den fixen Preisen je nach aufwand des Fern-Heilkreises und je nach dem wie viel Energiekerzen und welche verwendet werden, findet ihr 2-5 Tage vor den Heilkreisen.💫


💫✨️Das OrakelVideo zum Fernheilkreis ist öffentlich zugänglich auf meinem You Tube Kanal: Hoffnungsstern Dubois gehört aber zum Heilkreis dazu✨️💫


💫✨️ Optimal ist die starke Variante des Heilkreises also = Option 1 mit Fernreiki von 75 minuten💫, 

Dies ist optimal "Fürs Neue Goldene Zeitalter"für Menschen/ Seelen,  die nicht die Zeit und lust haben all das spirituelle Wissen in Jahrzentelanger arbeit selber zu lernen, viele Einweihungen und Energetischeausbildungen und Seminare und Workshops zu besuchen oder viele Bücher zu lesen, Meditationen zu höhren um ihre Schattenthemen abzulösen und sich selbst energetisch zu heilen und die Schwingung zu erhöhen, den Lichtkörper zu behandeln usw.💫

💫Viel intensiver ist jedoch die Kombination mit der Reikifernenergieübertragung als Fern-Heilkreis in der Gruppe zusätzlich noch mit unterstützumg von der lichten Geistigen Welt (Engel/ Meister /Naturwesen, die ich bewusst einlade als Medium/ channelingkanal für uns zu wirken und sie jedem Teilnehmer an die Seite stelle im Fernreikimeditationsraum, indem ich alle Seelen die dies gebucht haben,  einlade in den Fernreikimeditationsraum einzutreten (mit Fernreikitechniken und symbole lade ich euch alle, einzeln ein), damit ich die lichten energien euch zusenden kann, teils chanbele ich dann zusätzlich in der Fernreikibehandlung noch diverse Energien oder baue noch eine Emergiebehandlung der weissen Priesteeschaft, parallel gleichzeitig uns zusätzlich zur Fernreikiemergieübertragung ein. 💫Dies sind höchst spirituelle Techniken/Fähigkeiten, dies ist nur möglich, da es meine Bestimmung ist als Fabijenna (=Weisse Hohepreisterin) und ich meine Schattenthemen und karma abgelöst und transformiert habe und negative störfelder entfernt hab und diverse sehr hohe Einweihungen und Ausbildung in dieser und früheren I karnationen ergalten habe

*Anmeldung und Vorauszahlung bis 3 Stunden vor Neumond und Vollmondheilkreis.





Neumond-/ Vollmond-Fernheilkreise

💫Energetische Neumond & Vollmondheilkreise aus der Ferne mit buchbarer Energieübertragung💫
💫Energetische Neumond & Vollmondheilkreise aus der Ferne mit buchbarer Energieübertragung💫

💫Die Preise sind nicht fix 💫sondern ich passe sie an den Heilkreis an und an die Nazahl und stärke der Magischen Energiekerzen (Anzahl von Energien/Themen die drauf sind). 

💫Die aktuellsten Angaben findest du jeweils auf Instagram/Linkedin/Facebook auf dem Post dazu den ich jeweils 2-5 Tage Davor noch hochlade.

💫🙏💫

.



.


Kommende Termine der Vollmond- & Neumondheilkreise und Sonstige Heilkreise über die Ferne im 2023



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS:💫

FREITAG 06. JANUAR 2023: AB 20.00 uhr



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS:💫

SAMSTAG 21. JANUAR 2023: AB 20.00 uhr



💫✨️IMBOLC-FERNHEILKREIS ✨️💫 (= GEBURT DES LICHTS, KELTISCHES JAHRESKREIS FEST) & 2.2-PORTAL💫

DONNERSTAG 02.02.2023 AB: 21.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS:💫

SONNTAG 05. FEBRUAR 2023: AB 18.00 uhr



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS:💫

SONNTAG 19. FEBEUAR 2023: AB 22.00 uhr



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS:💫

MONTAG 06. MÄRZ 2023: AB 21.00 UHR



 💫** NEUMOND-FERNHEILKREIS:💫

MONTAG 20. MÄRZ 2023: AB 20.00 UHR

💫(*1 Der Vollmond ist am 21.00 18.30, da ich davoe noch exteen am arbeiten bin mache ich den Heilkreis am Montag Abend, um die Vollmondenergie vorab reinzunehmen

💫** Option = Doppelheilkreis 20. März und 21. März = 222.- s.Fr. Für 2x Heilkreis, da gefühlt wichtiges Portal!💫



💫**OSTARA-FERNHEILKREIS: =Keltisches-Jahreskreisfest = "Frühlingsgöttin Ostara"💫

DIENSTAG 21. MÄRZ 2023: AB 21.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS:💫

MITTWOCH 05. APRIL 2023: AB 22.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS:💫

MITTWOCH 19. APRIL 2023: AB 20.00 UHR



💫BELTANE-FERNHEILKREIS:💫 = KELTISCHES JAHRESKREISFEST =Maifest

MONTAG 01. MAI 2023: AB 19.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS:💫

FREITAG 05. MAI 2023: AB 13.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS💫

FREITAG 19. MAI 2023: Ab 13.00 uhr



💫VOllMOND-FERNHEILKREIS💫

SAMSTAG 03. JUNI 2023: AB 20.00 UHR



💫NEUMOND- FERNHEILKREIS💫

SAMSTAG 17. JUNI 2023: AB  20.00 UHR



💫LITHA-FERNHEILKREIS (=KELTISCHES JAHRESKREISFEST)💫

MITTWOCH 21. JUNI 2023 AB 19.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS💫

MONTAG 03. JULI 2023: AB 11.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS💫

MONTAG 17. JULI 2023: AB 18.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS & LUGHNASAD 1.08. = KELTISCHES JAHRESKREIAFETS💫

DIENSTAG 01. AUGUST 2023: AB 18.00 UHR



💫08.08-Portal = LÖWENTOR-FERNHEILKREIS💫

DIENSTAG 08. AUGUST 2023: AB 18.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS💫

MITTWOCH 16. AUGUST 2023: AB 09.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS💫

MITTWOCH 30. AUGUST 2023: AB 20.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS💫

DONNERSTAG 14. SEPTEMBER 2023: AB 22.00 uhr



💫MAIBON-FERNHEILKREIS (=KELTISCHES JAHRESKREISFEST =ERNTEDANKFEST)

SAMSTAG 23. SEPTEMBER 2023: AB 20.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS💫

FREITAG 29. SEPTEMBER 2023: AB 09.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS💫

SAMSTAG 14. OKTOBER 2023: AB 17.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS💫

SAMSTAG 28. OKTOBER 2023: AB 18.00 UHR



💫SAMHAIN-FERNHEILKREIS =KELTISCHES JAHRESKREISFEST 

(([Allerheiligen], [Halloween]))💫

MITTWOCH 01.11.2023 ab 20.00 uhr



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS💫

MONTAG 13. NOVEMBER 2023: AB 07.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS💫

MONTAG 27. NOVEMBER 2023: AB 07.00 UHR



💫NEUMOND-FERNHEILKREIS & 12.12-PORTAL💫

DIENSTAG 12. DEZEMBER 2023: AB 21.00 UHR



💫YULE-FERNHEILKREIS (=WINTERSONNENWENDE = KELTISCHES JAHRESKREIS-FEST)

DONNERSTAG 21. DEZEMBER 2023: AB 18.00 UHR



💫VOLLMOND-FERNHEILKREIS💫

DIENSTAG 26. DEZEMBER 2023: AB 22.00 UHR



Vollmondheilkreis am 13.07.2022 Spezial mit energieübertragung für die Erde usw.
Vollmondheilkreis am 13.07.2022 Spezial mit energieübertragung für die Erde usw.
Meine Frequenz hat sich (schrittweise) massiv angehoben seit dem Löwentor 2022 von der 13. Auf die 26. Dimensionsfrequenz & bis zum 06.01.2023 noch viel mehr so dass ich nu weit über der 26. Schwinge💫Somit haben sich alle Preise per 1.10.2022 verändert und habe sie an meine hohe Schwingung angepasst. 💫Diese 26. Dimensionsfrequenz auszuhalten umd hochzuhalten, während sich das kollektiv der Menschen auf der Erde leider nun im Abstieg befinden, und die Erde auch noch viel niedriger schwingt, ist es für mich sehr anstrengend dies zu halten, da ich das Licht hochhalte, aber zugleich genial da all meime Produkte und Energiebehandlungen sowie Lichtsäulen nun ebenfalls auf dieser hohen Frequenz schwingen, An'anasha Universum für diesen segen, nun in der heissen Phase des Übergangs in die höheren Dimensionen. Somit mache ich nur 1-3 Einzeltermine pro Tag oder an gewissen Tagen nur Reiki- Einweihungen und Ausbildungen
Meine Frequenz hat sich (schrittweise) massiv angehoben seit dem Löwentor 2022 von der 13. Auf die 26. Dimensionsfrequenz & bis zum 06.01.2023 noch viel mehr so dass ich nu weit über der 26. Schwinge💫Somit haben sich alle Preise per 1.10.2022 verändert und habe sie an meine hohe Schwingung angepasst. 💫Diese 26. Dimensionsfrequenz auszuhalten umd hochzuhalten, während sich das kollektiv der Menschen auf der Erde leider nun im Abstieg befinden, und die Erde auch noch viel niedriger schwingt, ist es für mich sehr anstrengend dies zu halten, da ich das Licht hochhalte, aber zugleich genial da all meime Produkte und Energiebehandlungen sowie Lichtsäulen nun ebenfalls auf dieser hohen Frequenz schwingen, An'anasha Universum für diesen segen, nun in der heissen Phase des Übergangs in die höheren Dimensionen. Somit mache ich nur 1-3 Einzeltermine pro Tag oder an gewissen Tagen nur Reiki- Einweihungen und Ausbildungen
Fernheilkreis (Gruppenübertragung, aber doch individuelle) mit Energieübertragung meiner magischen Energiekerzen & Fernreiki 1h 15 und unterstützung von der lichten geistigen Welt (Meiser, Engel, Naturwesen) die sich in der Orakellegung zeigen. Nach dem Fernheilkreis erstelle ich ein Orakelvideo dazu und stelle es auf You Tube um den Bewusstseinsprozess zu erhöhen
Fernheilkreis (Gruppenübertragung, aber doch individuelle) mit Energieübertragung meiner magischen Energiekerzen & Fernreiki 1h 15 und unterstützung von der lichten geistigen Welt (Meiser, Engel, Naturwesen) die sich in der Orakellegung zeigen. Nach dem Fernheilkreis erstelle ich ein Orakelvideo dazu und stelle es auf You Tube um den Bewusstseinsprozess zu erhöhen
Fernheilkreis mir 3 meiner magischen Energiekerzen, ich frage intuitiv die geistige welt, welche grad wichtig sind und teste es dann noch mit meinem gesegneten Testpendel nach
Fernheilkreis mir 3 meiner magischen Energiekerzen, ich frage intuitiv die geistige welt, welche grad wichtig sind und teste es dann noch mit meinem gesegneten Testpendel nach

Dein Termin

  • Bei Terminabsagen bitte 24 h vorher abmelden sonst werden 66.- verrechnet.
  • Alternativ kann auch eine Fernbehandlung gemacht werden.

 

Adresse

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

CH- 6206 Neuenkirch (Lu)  

 

 

  •  Bushaltestelle (Neuenkirch Kirche) ist vor dem Gebäude
  • Ein Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) ist hinter dem Gebäude

Öffentliche Seiten

 

Bankdaten - Iban

UBS AG

CH 43 0024 8248 1784 8901 K

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

6206 Neuenkirch

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist.
  • Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!