VOLLMOND-/ NEUMONDRITUAL

     

Vollmond & Neumond "Heilkreis" und Energieübertragung/

Vollmond & Neumondenergiekreis aus der Ferne mit diversen möglichen Fernenergieübetragungen: 

*Ich mache wenn es mir möglich ist zum Neumond und zum Vollmond jeweils einen "Heilkreis mit Energieübertragung aus der Ferne. 

*1.)Dies beinhaltet jeweils 2.5 -3 Stund übertragung einiger meiner Magischenenergiekerzen aus der Ferne und

*2.) Eine 50 minütige Fernreikienergieübertragung auf die Gruppe. Ich lade alle Seelen die sich anmelden einzeln mit Reikitechniken (ich bin Reikimeisterlehrerin usw.) In einen Art Meditationsraum ein und übertrage dann lichtvolle Energien durch mich an euch einzeln weiter. Ich kombinoere dies auch mit anderen Erlösungenergien da ich auch Energien Channeln umd weitergeben kann, einfach das was für diesem jeweil7gen Neumond und Vollmond wichtig ist. Ich übergebe es meinem Hohen Selbst (Jesus Christus) und meinem goldenen Engel sowie meiner Persönlichen Engelsgruppe und den Hütern des Reiki und des Magischen Ordens alles für jede einzelne Seele so anzupassen wie es zu ihrem höchsten Seelenwohl dienlich ist und nur so wie sie Es annehmen möchte. 

*Kartenlegung dazu: 

Zudem gibts eine Kartenlegung und ich bitte dann auch diese Meister und Engel und Erzengel und Naturwesen und Drachenwesen ums im diesen 2.5 - 3 Stunden zu unterstützen znd positive Energien zu semdem die wir gerade ebenfalls noch benötigen, zum höchsten Wohle aller

*3.) Ich mache dann anschliessen ein Allgemeines Vollmond/ Neumondorakel und stelle es dann gratis auf meinen You Tube Kanal: Hoffnungsstern Dubois

 

1.) KURZERKLÄRUNG ZU MEINEN MAGISCHEN EMERGIEKERZEN: Ich emergetisiere und ritualisere jede Art der Kerze, jeweils während 7 Tagen täglich 1 Stunde lang mit Reikitechniken und bespreche (Spellwork) und energetisiere sie dann auf diverse Themen und Kristalle der Wirklichkeiten. Meine diversen Magischen Lichtlkerzen kann man auch für die Ferne genrauchen da ich sie so energetisiert und bespeichen habe. Beim Besprechen mit Reiki verwendet man das Engelsymbol, das Mentalsymbol und das Fernbehandlungssymbol und nach diesen 7 Tagen ist dee Gegenstand geschütz und nicht mehr manipulierbar.

*KRISTALLE DER WIRKLICHKEITEN: (Lichtkristalle) Dies sind höchste lichtvolle lebende Energien (Gottheiten) mit ihnen wurde bereits in Atlantis gewirkt, sie sind sehr stark und wirken nur so wie es zum Höchsten Wohl dienlich ist, da sie nie in der Dualität waren.

*Sabine Sangitar DE (Ist ein Medium und hat die Kryonschule und den Shimaaverlag) sie hat diese äusserst wertwollen "Kristalle der Wirklichkeiten"gechannelt und wieder zu uns gebracht.


*Mehr zu den Vollmond und Neumondheilkreisen findest du jeweils ca 3-5 Tage vor einem Neumond/Vollmond auf meinem Instagram Kanal oder meiner Facebook Seite mit dem aktuellen Posts dazu. Dort steht dann noch mehr über den Ablauf und kurz mit welchen Kerzen und den Preisen. Es ist auch nur eine Energiekerzenübertragung möglich.


*PREISE: *

Für 2- 3 Energiekerzenübertragungen währen 2.5 Stunden inkl. 50 minütige Fernreikiübertragung (und gratis video) 111.- pro Person. Anmeldung und Vorauszahlung bis 3 stunden vor Neumond und Vollmondheilkreis.



💫NEUMOND/ VOLLMONDHEILKREIS MIT ENERGIEÜBERTRAGUNG AUS DER FERNE💫
💫NEUMOND/ VOLLMONDHEILKREIS MIT ENERGIEÜBERTRAGUNG AUS DER FERNE💫

Dein Termin

Telefon:

+41 78 753 98 43
Mail:

hoffnungsstern.dubois@gmail.com

 

  • Bei Terminabsagen bitte 24 h vorher abmelden sonst werden 60.- verrechnet.
  • Alternativ kann auch eine Fernbehandlung gemacht werden.

Adresse

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

CH- 6206 Neuenkirch (Lu)  

 

 

  •  Bushaltestelle (Neuenkirch Kirche) ist vor dem Gebäude
  • Ein Parkplatz (Hoffnungsstern Dubois) ist hinter dem Gebäude

Öffentliche Seiten

  • Facebook: Hoffnungsstern Dubois
  • Instagram: hoffnungsstern.dubois
  • You Tube Kanal: Hoffnungsstern Dubois: mit diversen Kartenlegungen speziell auch zu Vollmond & Neumond & schriftlichen channelings
  • Telegram

 

Bankdaten - Iban

UBS AG

CH 43 0024 8248 1784 8901 K

Hoffnungsstern Dubois

Nicole Dubois

Surseestrasse 6

6206 Neuenkirch

 

  • Bitte beachte: Es wird kein Heilversprechen abgegeben, jede Seele entscheidet selbst wie viel Heilung sie annehmen möchte und was zu ihrem höchsten Wohle dienlich gut und richtig ist.
  • Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!